Wer ist Larissa Wasserthal?

Glücklich und erfüllt ist Larissa Wasserthal heute eine erfolgreiche Unternehmerin, Kommunikationstrainerin, Inspirations- und Klarheits-Coach und Business Mentor. Sie hat zahlreiche Kunden aus den verschiedensten Lebensbereichen begleiten dürfen. Ihre persönlich entwickelten Programme haben ihren Kunden geholfen, ihr volles Potenzial zu erreichen und ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

Larissa entdeckte, dass ihr natürliches Talent, Beziehungen erfolgreich aufzubauen, Chancen in jeder wirtschaftlich unglücklichen Situation zu erkennen und zu agieren, Menschen zu motivieren und zu inspirieren, zu ihrem Erfolg maßgeblich beigetragen haben.

Heute lebt sie ihre Mission, indem sie anderen Menschen zu ihren Erfolgen begleitet und wie sie gerne sagt: Unmöglich ist nur das, was wir selbst für unmöglich halten!

Eines der "Werkzeuge" in der täglichen Arbeit ist die Hypnose. Was sagt Larissa zum Thema Hypnose?

"Bevor ich die ursachenorientierte Hypnose kennengelernt habe, litt ich seit meiner Kindheit unter starkem Heuschnupfen und verschiedenen Lebensmittelunverträglichkeiten. Ich hatte jahrelang alle möglichen teuren, sinnlosen und erfolglosen Therapien gemacht. Dazu kamen noch diverse Ängste und Panikattacken. Aus meiner Sicht heute hat mir damals die Schulmedizin nicht helfen können, weil sie hauptsächlich am Symptom arbeitet. Weil ich grundsätzlich davon überzeugt bin, dass ein Problem/eine Erkrankung erst dann verschwindet, wenn ich die Ursache erkenne und auch an der Ursache arbeite, bin ich der Hypnose als Werkzeug sehr dankbar. Heute sind meine damaligen gesundheitlichen Probleme Geschichte und ich weiß selbst, dass Hypnose in kürzester Zeit eine spürbare positive Veränderung bringt."


Studium / Ausbildungen

  • Diplom-Pädagogin
  • NLP-Master, DVNLP
  • OMNI Hypnose Coach (OMNI, Schweiz)
  • Wingwave® Coach
  • Hypnose Coach / Certified Consulting Hypnotist (NGH - National Guild of Hypnotists - Die NGH ist der international größte und älteste Hypnose-Verband der Welt)

Weiterbildungen

  • Fachausbildung The Simpson Protocol Advanced (Ines Simpson, Kanada)
  • Yagerian-Therapy (Dr. Norbert Preetz)
  • Analytical Hypnotherapy (Dr. John Butler, United Kingdom)
  • Fachausbildung Aktiv-Wach-Hypnose (Claude Ribaux, Schweiz)
  • Fachausbildung The Simpson Protocol - Working Interactively in the Esdaile and Beyond (Ines Simpson, Theodore W. Robinson)
  • Business Coach und Kommunikationstrainerin
  • Systemische Beraterin
  • Train the Trainer Ausbildung
  • Weiterbildungen in den Lehrbereichen Mentoring, Coaching, Mediation, Team-Building, Konfliktmanagement, gewaltfreie Kommunikation und Supervision

Lesen Sie hier ein paar Kundenstimmen zu meinem Coaching:

Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Dann melden Sie sich doch einfach: Kontaktformular oder telefonisch unter 06251 / 860-860-0